Aktuelles

Themen und News:

 

Unseren Pferden geht es gut, aktuell sind alle gesund und munter. Die beiden Junghengste Luke und Milan entwickeln sich prächtig. Bonito, das Pferd von Lena, ist sehr gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Lendario, das Pferd von Lennart, darf noch eine Weile bleiben und hat noch einen neuen Kumpel Diego dazu bekommen. Diego gehört Isa und wohnt übergangsweise bei Brio.

 

Am 03.10. fand endlich mal wieder eine Veranstaltung statt, der Aegidienberger Tag. So sind wir mit Ari, Ferdi und Milan los und hatten trotz schlechtem Wetter einen wunderschönen Tag. Ari wurde mit guten Noten für Gebäude, Fundament und Tölt zur Aegidienberger Zucht zugelassen. Lennart konnte Ferdi in einer Materialprüfung für Aegidienberger erfolgreich vorstellen. Auch der kleine Milan war sehr tapfer und mutig. Für ihn war es die erste Veranstaltung. Transport, fremde Umgebung, viele fremde Menschen und Pferde, Aufregung und dann noch ganz alleine in eine große Halle gehen… Er hat einfach alles mit gemacht!

 

Unser großer Reitplatz mit seinen neuen Boden ist auch bei Regen einfach super. Keine Matsche, keine Pfützen... Hierfür möchten wir uns ganz besonders bei Knut bedanken! Es ist eine Freude auf diesem Platz zu reiten.

 

Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße, Euer Brio-Team

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitschule Brio - Copyright 2020